IR-Empfänger-Kabel

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 7 2024  18:03:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
IR-Empfänger-Kabel
Suche nach: empfänger (4527) kabel (27260)

    







BID = 885507

Stlinky

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Elmshorn
 

  


Hallo Leute mir ist mein IR-Empfänger-Kabel für meine TV Karte abhanden gekommen ..
Kann man sich das selber bauen ?
(mit einem Klinkenstecker und Kabel uns einem IR Bauteil) ?

Gruß Uwe

BID = 885517

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n

 

  

Hast du eine genaue Bezeichnung der TV Karte?

_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

BID = 885679

Stlinky

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Elmshorn


Zitat :
k0riz0n hat am 29 Apr 2013 19:43 geschrieben :

Hast du eine genaue Bezeichnung der TV Karte?



Ja laut Windows 7 ins das eine Pinnacle PCTV 300i Capture Device.

Die Anschlüsse sind Ir Klinke .3,5mm
Antennen Anschluss
S-Video (Ein oder Ausgang ???)
und ein gelben Anschluss für das Video Signal

mit der software muss ich noch schauen wo ich die habe (finde)
aber installiert (Treiber) und so ist sie schon ...
Gruß Uwe

BID = 885741

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n

Hab jetzt etwas gesucht aber keine konkreten Angaben gefunden.
Den Produktbildern nach zu urteilen ist es ein Wald und Wiesen IR Empfängerkabel wobei die Pinbelegung natürlich unterschiedlich sein kann.

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Wenn du etwas Probierlust hast bestell dir doch mal diesen Empfänger und teste ihn.

_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: k0riz0n am  1 Mai 2013 19:37 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181627642   Heute : 3052    Gestern : 5604    Online : 179        8.7.2024    18:03
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0367031097412