iPhone Notfall Akku "aufbohren"

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  07:36:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Suche nach: akku (11378)

BID = 884522

LJ-Mic

Gerade angekommen

Zur Homepage von LJ-Mic

Hallo Leute.
Bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen zu einen Projekt von mir.
Ist eigentlich auch ein iPhone Thema, aber in einen Apple Forum haben sie sich auf den Preis der Versandkosten eingeschossen.
Hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem bzw. Projekt helfen.

Ich habe vor einiger zeit bei einer Werbeaktion von Pearl einen iPhone Notfall Akku geschenkt bekommen.
Pearl Akku Link
Der Akku funktioniert nicht mehr so richtig wie ursprünglich.
Die Kapazität reichte eigentlich e nie wirklich für eine sinnvolle Ladung.
Ich würde mir gerne sparen einen teuren neuen Notfall Akku mit höherer Kapazität zu kaufen.
Also will ich den Akku in dem Teil jetzt austauschen.

Ich habe das Teil mal aufgemacht und einen kleinen Akku gefunden.
Auf dem Akku steht leider keine genaue Art, Hersteller oder so.
Ich habe einen Baugleichen Akku bei Conrad gefunden und denke das das ein LiPo Akku sein sollte.

Ich habe einen stärkeren LiPo Akku mir der gleichen Spannung, beim Conrad gefunden.
LiPo Akku 3.7 V / 1000 mAh

* Kann mir wer weiterhelfen ob ich den alten Akku einfach gegen den neuen austauschen kann?

* Muss ich den Akku über ein Ladegerät laden oder sollte die Elektronik das stemmen können? Bild Platiene

* Kommt es auf mehr beim Akku an? Kann ich jeden LiPo Akku mit 3,7 V her nehmen?

Danke schon mal für alle die mir hier weiter helfen.
Sollte es so einen Beitrag schon geben, der alle meine Fragen und Zweifel ausräumt, bitte den Link rein schreiben. Ich habe nichts gefunden.
Ich hoffe ich habe das hier in die richtige Kategorie geschrieben. Bin neu hier und hatte keine passendere gefunden.
Wenn ich jetzt oder in Zukunft Satz- oder Schreib Fehler mache, tut es mir leid aber "Kein Mensch ist Perfekt" und ausserdem hab ich andere Probleme. Danke

BID = 884526

Elektro Freak

Inventar

Bloß kein LiPo mit den Dingern sollte man nur Arbeiten wenn man weiß was man tut !

In dem Notfallakku ist ein LiIo wie z.B. in Laptops verbaut, tausche ihn durch einen Baugleichen aus dann bist du auf der Sicheren Seite.

BID = 884810

LJ-Mic

Gerade angekommen

Zur Homepage von LJ-Mic

Ich glaub jetzt ist kaputt.

Habe die Stecker abgenommen und einen USB für das iPhone angelötet.
Ich konnte keine 100% klare Anschlussbelegung für USB Online finden und so hab ich wohl was falsch gemacht und das iPhone erkennt den Anschluss nicht mehr. Auch wenn laut Messgerät Spannung kommt.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401157   Heute : 932    Gestern : 7426    Online : 250        26.11.2024    7:36
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.398639202118