Eagle Schaltung, Demultiplexer

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 1 2025  11:51:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Umfrage : Eagle Schaltung, Demultiplexer
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Eagle Schaltung, Demultiplexer
Suche nach: schaltung (31674)

BID = 884410

CobanDaniel

Gerade angekommen

Hallo Community,

brauche dringend einen Rat,bzw. Hilfe. Es geht um den DEMUX.
Die SPS die ich verwende hat zu wenig Ausgänge, daher benötige ich 4 DEMUX.
Mein Frage an die Profis unter euch:)
Wie verbindet man im Eagle die 4 DEMUX ?
und braucht man für jeden einen eigenen Spannungsregler, ?

PS: es geht um ein Projekt in der Schule:)

danke für eure mithilfe!!!!

Mit freundlichen Grüßen Daniel

BID = 884412

Offroad GTI

Urgestein

Hallo Daniel, und erst mal Willkommen im Forum.

Zitat :
Wie verbindet man im Eagle die 4 DEMUX ?
Na mit Net bzw. Route

Zitat :
und braucht man für jeden einen eigenen Spannungsregler, ?
Nein. Wenn, dann reicht einer auch, so er denn benötigt wird. Dies wiederum hängt von der Betriebsspannung der SPS ab.

Welche SPS habt ihr?
Wie viele Ausgänge werden benötigt, und was soll mit denen dann geschaltet werden?

P.S: Ist dir klar, dass ein DEMUX immer nur einen Ausgang auf HIGH setzen kann?

P.P.S: Lade die Schaltpläne lieber als PNG hoch. Nicht jeder hat EAGLE.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 18 Apr 2013 18:41 ]

BID = 884432

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Es geht um den DEMUX.
Die SPS die ich verwende hat zu wenig Ausgänge, daher benötige ich 4 DEMUX.
Keine Ahnung, was du meinst.
Das, was du da hingemalt hast, ist lediglich ein 8-Bit-Register mit D-Flipflops.

BID = 884438

Offroad GTI

Urgestein

Offtopic :
Was so ein kleiner Drahlenzeher ausmachen kann...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182689004   Heute : 2322    Gestern : 7485    Online : 279        7.1.2025    11:51
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0945439338684