Layout mit Target 3001

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 1 2025  21:58:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Layout mit Target 3001

BID = 883890

TV-Man

Stammposter

Hallo,

ich habe mich jetzt mit dem Programm Target 3001 V15 beschäftigt und bin eigentlich auch damit zufrieden. Einen Schaltplan und einen Layoutplan habe ich erfolgreich damit erstellt, jetzt möchte ich damit ein Leiterbahnen - Layout ausdrucken damit ich diesen zum belichten der Platinen nutzen kann und das bekomme ich irgendwie nicht hin, beim Ausdruck sind immer alle Bauteile und Bezeichnungen mit dabei, was ja stört.
Kenn sich von euch vielleicht jemand mit dem Programm aus und weiß was ich hier falsch mache? oder geht das gar nicht mit dem Programm?

Gruß
Jens

BID = 883900

Offroad GTI

Urgestein

Hallo Jens,

ich aberbeite zwar nicht mit Target, aber es hört sich an, als ob du noch alle Layer ausgewählt hast.
Deaktiviere mal alle, bis auf den Bottom-Layer (oder wie auch immer der bei Target heißt).

MfG Mathias

BID = 883966

Bubu83

Schreibmaschine

Auf der rechten Seite siehst du die Ebenen. Da musst du aus den nicht erwünschten Ebenen den Haken rausnehmen.
Siehe meinen Screenshot.
Allerdings ist mein Wissen von Version 14, wird aber vermutlich bei der 15 so ähnlich sein.

Viele Grüße
Bubu

BID = 883976

TV-Man

Stammposter

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen, jetzt kann es losgehen.

Grus
Jens

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182678650   Heute : 8447    Gestern : 8112    Online : 155        5.1.2025    21:58
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0236110687256