Handy Blackberry 9700 Bauteil abgebrochen Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Handy Blackberry 9700 Bauteil abgebrochen Suche nach: handy (3150) bauteil (9957) |
|
|
|
|
BID = 882522
mc_oyzo Neu hier
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Defekt : Bauteil von Platine abgebrochen
Hersteller : Blackberry
Grätetyp : 9700
-----
Hallo Leute hoffe Ihr könnt mir helfen...
Mir ist beim Austausch des Displays ein SMD-Bauteil abgebrochen (Rückseite neben Vibra-Motor sh. Ringmarkierung i.d. Vergrößerung), es war dann nur noch ein schwarzer Krümel übrig.
Könnt Ihr mir sagen was das für ein Bauteil ist (mögl. incl. Wert)?
SMD-Lötkenntnisse sind vorhanden
LG Markus
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416533 Heute : 1030 Gestern : 7490 Online : 230 28.11.2024 9:15 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0284650325775
|