| Autor |
baugleicher transistor HILFEEEEEEEE !!!!!!! Suche nach: transistor (12335) |
|
|
|
|
BID = 63102
emi Neu hier

|
hallo.
ich brauche einen baugleichen transistor wie der IPB 15N03L von infineon ( den hier )
oder den IRL3103S HEXFET D2PAK den es bei conrad gibt. nur sollte der schon seine 85A machen. weil 56A sind mir zu wenig! hat jemand ne idee. ich hab kein plan von transistoren und brauche dringend hochwertige. ich weiss nur leider nicht wie ich rausfinde welche baugleich sind.
grüße emi
|
BID = 63109
DerGroßeMufti Gerade angekommen
|
|
Es gibt extra Handbücker in denen Vergleichslisten aufgeführt sind. Da stehen dann fast alle Transistoren mit den entsprechenden Baugleichen drin.
Hab aber leider im Moment keines dieser Bücher zur Hand.
Vielleicht einfach mal danach Googeln. |
|
BID = 63140
emi Neu hier

|
wonach müsste ich denn dann suchen? ich hab bis jetzt nichts gefunden. dank dir schonmal! ich hoffe trotzdem, dass mir hier jemand helfen kann. ich will meinen pc schnell wieder in betrieb nehmen 
|
BID = 63157
emi Neu hier

|
hab was neues!! und zwar hab ich den transistor gefunden
IRL3502S
und nun wollte ich fragen ob der mit dem hier:
IRL3103S
und dem hier
IPB 15N03L
baugleich ist und ob ich den anstatt dem infineon ding bedenkenlos verwenden kann?
danke!
emi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: emi am 5 Apr 2004 23:06 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: emi am 6 Apr 2004 9:34 ]
|
BID = 63167
ronki1 Schriftsteller

|
Hi emi,
hab auf die schnelle nur den IRL 3103S gefunden, von dem gibt es leider in meinem Buch keinen Ersatztypen. Zumindest ist das ein MOS-N-FET 30V / 64A / 45W. Diese Werte sind für den L und S Typ, dann gibt es noch den D1 und D1S, die haben 30V 54A 70W.
MfG
|
BID = 63199
emi Neu hier

|
cool danke. aber ich bräuchte welche mit mehr A. wie ist es denn mit dem IRL3502S ?? hab in meinem letzten post den link. geht der auch? oder ist der nicht baugleich?
|
BID = 64281
powersupply Schreibmaschine

|
Hallo EMI
Was verstehst Du unter "Baugleich" ?
Die selbe Bauform (Gehäuse) ?
Oder die selbe Pinbelegung?
Oder die selben elektrischen Kennwerte? Sprich Austauschtyp.
Wäre Parallelschalten eine Alternative?
Gruß Armin
|