Philips Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Cafe Gourmet 5405/A Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft zu schnell durch Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 868430
cemijuno Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Wasser läuft zu schnell durch
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Cafe Gourmet 5405/A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!
Mit freundlichem Gruß
Mirco |
|
BID = 868843
cemijuno Gerade angekommen
|
|
Hat den keiner ne Idee ? |
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398201 Heute : 5398 Gestern : 7548 Online : 604 25.11.2024 17:49 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,0284910202
|