Miele Wäschetrockner Mistral C T7744C T Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Türkontakt defekt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
|
BID = 865587
onkelbu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Türkontakt defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Mistral C T7744C T
S - Nummer : 40/66754154
Typenschild Zeile 1 : Type HT13
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Mal startet der Trockner, mal springt er sofort auf ENDE, beim Wackeln an der Tür läuft er mal und mal nicht...
Ich würde den Türschalter gern austauschen. Mein Problem ist: Wie komme ich da dran? Ich hatte schon den Deckel runter und mal hinter die Seitenwand geschaut, aber von da aus scheint man nicht dran zu kommen. Es muss wahrscheinlich die Front abgenommen werden (?) Hat das schon jemand gemacht und kann mir bitte sagen WIE? Ich stehe im Moment auf dem Schlauch, will auch nichts kaputt machen, oder abbrechen...
Danke für Eure Hilfe!
onkelbu |
|
BID = 866107
tobi1983 Schreibmaschine

|
|
Hallo,
meist vier Schrauben an der Blende vom Einfüllring. An jeder Ecke eine...
Ist bei jedem anderster.
Mit den besten Grüßen,
TOBI |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186826413 Heute : 24046 Gestern : 47700 Online : 655 26.11.2025 13:34 32 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1,88 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0634338855743
|