Quelle Geschirrspüler Spülmaschine  Privileg 11324

Reparaturtipps zum Fehler: Türgriff Montage

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  12:19:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Quelle Privileg 11324 --- Türgriff Montage
Suche nach Geschirrspüler Quelle Privileg

BID = 861390

marathon_bear

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türgriff Montage
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : 11324
S - Nummer : 90410066
Typenschild Zeile 1 : Mod PCO66600IX
Typenschild Zeile 2 : PNC 911926329 / 01
Typenschild Zeile 3 : 00.627.913.7
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Ausgangsproblem war eine nicht schliessende Tür am Geschirrspüler. Es schnappte nicht mehr ein. Die Tür war und ist aber dicht und das Gerät ist auch noch einsatzbereit, wenn mann die Tür mechanisch von aussen genüber unabsichten Öffnen schützt (= 2 Schraubendreher als Keil, ich weiss alles andere als sicher...).

Jetzt wurde die Abdeckung geöffnet und ich bin aber unsicher bezgl. der Montage und auch ob alle Teile heil sind. Dazu habe ich ein Foto angehängt.

Kreismarkierung: Ist das einfach nur Abrieb oder fehlt da an der grauen Griffschale etwas?

Bei Teil 1 und 2 bin ich mir ziemlich sicher wie sie ineinander passen, aber wie das zusammen mit den Teilen 3 und 4 gehört rätsele ich.

Ich weiss wie schwer das alles mit Worten zu beschreiben ist, aber vielleicht gibt es ja Zeichnungen oder Fotos wie es aussehen soll.

Vielen Dank!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: marathon_bear am  7 Dez 2012 11:02 ]

BID = 861896

marathon_bear

Gerade angekommen

Hmm, Null Antworten überrascht mich dann doch etwas... Zu schwer? Zu leicht? Zu wenig Info? Falsches Forum?

Danke

Andreas

BID = 861997

derhammer

Urgestein

Bestell dir bei Profectis die Teile 1,2,3 und gut ist

BID = 862125

marathon_bear

Gerade angekommen

Danke für die Antwort. Diese hat mir insofern weitergeholfen, als dass ich aufgrund des Bildes des Türgriffs bei Profectis klar sehen kann, dass das Teil in der Maschine OK ist und ich *kein* Neues bestellen muss.

Weiterhin habe ich ich durch die Bezeichnungen festgestellt, dass ich letztendlich ein *Türschloss* montieren möchten und nicht nur den Türgriff. Wenn ich mit "Türschloss" als Suchbegriff such bekommen ich viel besser Hits und Bilder und mit etwas Glück was Passendes.

Ansonsten hilft die Antwort ja nicht weil ich ja keine Teile benötige, sondern wissen muss wie sie zusammen montiert werden sollen.

Andreas

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395432   Heute : 2628    Gestern : 7548    Online : 605        25.11.2024    12:19
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.487517118454