Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 632 SC Plus-4 Reparaturtipps zum Fehler: Zulauf/Ablauf leuchte rot Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 862075
sasch-cph Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zulauf/Ablauf leuchte rot
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 632 SC Plus-4
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Typ HG02
Typenschild Zeile 2 : n/a
Typenschild Zeile 3 : n/a
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach ca. 6 Wochen ohne Betrieb wollte ich wieder ein Programm starten. Programm startet, GS zieht Wasser, faengt aber nicht an zu spuelen, sondern bleibt ca. 5 Minuten nach ziehen des Wassers mit roter Kontrollleuchte Zu-/Ablauf stehen. Beim neustart des Programms wird das Wasser ordentlich abgepumpt, neues Wasser gezogen, und das Programm stoppt abermals mit dem gleichen Fehler.
Zulauf und Rueckschlagventil an der Ablaufpumpe wurden bereits gereinigt, ohne Erfolg auf den Programmablauf.
Gibt es vielleicht eine Tastenkombination um den Fehlerspeicher zu loeschen oder andere hilfreiche Ideen?
Vielen Dank fuer die Hilfe vorab! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394524 Heute : 1720 Gestern : 7548 Online : 556 25.11.2024 10:36 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0484189987183
|