Loewe TV 3872 Z Reparaturtipps zum Fehler: Signalboard Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 853428
Promer Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Signalboard
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : 3872 Z
Chassis : Q 2500
Q597 ist freigelötet. Ist O - W Stufe falls es Fehler hat aus.
Keine kalte Lötstelle!
Gibt es irgendjemand der das Signalboard reparieren kann oder mir Tipps geben kann?
Zu Loewe schicken 130 € bezahlen macht keinen Spaß da erfahre ich nie was def. war weil ich nur ein Tauschmodul erhalte.
Wäre echt super.
Ich berichte dann über den Verlauf. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 856790
Promer Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Es ist entweder der Prozessor SDA 6000 oder der Flash.
Der Quarz schwingt sauber bei 6 MHZ.
Der SDA ist im WWW für 3€ zu bekommen + Mwst und Versand.
Nur der Flash wenn es der ist kostet mehr.
Ich entsorge nun das Gerät.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069860 Heute : 5087 Gestern : 18294 Online : 293 17.2.2025 16:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0695118904114
|