Canon Kopierer NP 1510 Reparaturtipps zum Fehler: Papiereinzug Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 850808
gonso81 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Papiereinzug
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 1510
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Woran kann dies denn liegen und wie kann ich dieses Problem schnellst möglich beheben?
LG |
|
BID = 850827
Verlöter Schreibmaschine
|
|
Oft ist die Einzugswalze nicht mehr griffig genug. Reinigen mit Alkohol. |
|
BID = 850831
|
Ok das werde ich mal genauer kontrollieren
|
BID = 851569
|
so also an der besagten Einzugswalze liegt es nicht, diese ist gereinigt und ist auch recht griffig.
Es leuchte auch durchgehend das Symbol für Kein Papier aber es ist ausreichend Papier vorhanden und auch wenn man das Gerät seitlich mit Papier füttern möchte wird keines angezogen.
Würde mich freuen weitere Hilfe zu erhalten.
LG
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386541 Heute : 1274 Gestern : 6874 Online : 523 24.11.2024 9:52 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0523869991302
|