LOEWE TV ERGO 6772 Reparaturtipps zum Fehler: digikarte Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 848584
manuelito Gesprächig
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : digikarte
Hersteller : LOEWE
Gerätetyp : ERGO 6772
Chassis : Q2400
- hätte ich eine weitere Frage:
Kann ich "ihn" mit dieser ->Karte
digital tauglich machen, oder ist die in Ebay angebotene Karte zu einem anderen Zweck - Die Bezeichnung ist etwas dürftig und ich konnte im WWW keine info finden (der Anbieter konnte mir auch keine 100%ige Auskunft geben
Gruss und Danke schon mal für infos - vielleicht klappt es ja dieses mal
[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuelito am 20 Sep 2012 0:03 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuelito am 20 Sep 2012 0:04 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuelito am 20 Sep 2012 0:06 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 848618
Mr.Ed Moderator
|
|
Das ist ein Digiboard, also die digitale Signalverarbeitung des Fernsehers, kein digitaler Sat- oder Kabelreceiver.
Das Digiboard ist auf den entsprechenden Chassis immer vorhanden, ohne funktioniert es nicht.
Das angebotene ist aber nicht für dein Chassis, sondern für ein älteres Gerät.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 848624
manuelito Gesprächig
|
super Danke für die Info
Hat mich schon schwer gewundert, weshalb der Ebayer keine konkrete Auskunft geben konnte/wollte. -> Scherenschleifer!
Bezüglich meine Problem, das der Fernseher nicht mehr angeht, kannst du mir auch nix sagen?!?!?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182258831 Heute : 3393 Gestern : 5486 Online : 553 30.10.2024 18:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0865240097046
|