ich bin auf der Suche nach einem Brückengleichrichter von Diotec und kann ihn in keinem mir bekannten Webshop finden.
Es ist der Diotec GBS4K.
Das Datenblatt findet man bei Guhgl sofort aber keinen Händler der das Ding verkauft. Ich benötige aber unbedingt den Typ. Ich weiß, dass es Vergleichstypen usw. gibt aber in diesem Fall ist tatsächlich o.g. Gleichrichter erforderlich.
Es wär' also schön wenn einer von euch einen Händler kennt, der das Teil auch einzeln verkauft. 500 Stück brauche ich nämlich nicht.
Danke schonmal im Voraus
Jan
BID = 848538
Offroad GTI
Urgestein
Zitat :
Ich benötige aber unbedingt den Typ
Warum in aller Welt?
Dieser 4A Silizium Brückengleichrichter ist doch nichts besonderes
Kann allerdings passieren, dass auch der dir die 1000V-Version GBS4M schickt ...
@Otiffany:
Der von dir verlinkte Typ hat etwas breitere Anschlüsse. Möglicherweise passt er nicht gut in die Bohrlöcher der Platine.
Das Gehäuse ist auch sonst etwas größer.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 19 Sep 2012 21:00 ]
BID = 848573
Offroad GTI
Urgestein
Weder Findchips noch Digi-Key finden diesen seltsamen Gleichrichter. Und das ist schon mal kein gutes Zeichen, um es vorsichtig auszudrücken
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!