Große Menge Halbleiter und Bauteile IC's Prozessoren Dioden usw. Was tun? Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Große Menge Halbleiter und Bauteile IC's Prozessoren Dioden usw. Was tun? Suche nach: halbleiter (1258) bauteile (12976) |
|
|
|
|
BID = 846487
Volker67 Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen,
habe mich eben hier im Forum angemeldet, um fachkundig zu erfahren wie ich am besten vorgehen sollte.
Ich habe aus einer Auflösung ca. 2002 eine große Menge an IC, Halbleiter Regler Dioden Spindeltrimmer Potis usw. gekauft, weil ich meinte die mal brauchen zu können. Haben ehrlicherweise nicht sehr viel Ahnung von Elektronik und Bauteilen, verkaufte mehr so Dinge wie Kabel Relais und PC Zubehör in meinem Laden.
Anbei eine Liste mit ca. 500 Halbleitern, da kommt noch das mechanische welches ich nicht auflisten kann dazu. Auch die Sortimentskästen usw. alles komplett. Jetzt die Frage:
Wo bietet man das überhaupt an? Ist das nach der Zeit noch OK? War alles sauber und trocken im Keller in Kartons gelagert. Rohs komform ist da nichts. Was kann das überhaupt wert sein? In Einzelteile oder gemeinsam.
Bin für jede Hilfe dankbar, Besichtigung auch nach Absprache möglich.
Einer ne Idee? Vielen Dank mal vorab..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Volker67 am 5 Sep 2012 14:25 ] |
|
BID = 846554
Bartholomew Inventar
|
|
Willkommen im Forum.
Schreib mal eine PN an Kerko, der hat meines Wissens einen Online-Shop für solche Kleinmengen, wie Du sie loswerden möchtest. Dem könntest Du evtl. die ganze Ladung verkaufen, Preis ist Verhandlungssache.
https://forum.electronicwerkstatt.d.....60353
Gruß, Bartho |
|
BID = 846569
Volker67 Gerade angekommen
|
Vielen Dank, werde da mal eine Nachricht senden, vielleicht ist Interesse. Jedenfalls Danke für den Tipp...
|
BID = 846722
dl2jas Inventar
|
Im Schnelldurchgang habe ich mir die Liste angeschaut.
Hauptsächlich handelt es sich um digitale Schaltkreise und auch um einige analoge Sachen. Das sieht aus nach einem Lagerbestand eines Elektronikladens, der vor ca. 20 Jahren seine Blütezeit hatte, Kundenkreis vermutlich engagierte Hobbyelektroniker.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416564 Heute : 1061 Gestern : 7490 Online : 292 28.11.2024 9:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.069717168808
|