Kenwood Receiver Tuner Verstärker Radio Typ KRF-V4530D Reparaturtipps zum Fehler: Gerät ist mausetot Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Kenwood Typ KRF-V4530D --- Gerät ist mausetot Suche nach Receiver Kenwood |
|
|
|
|
BID = 844661
tantegerda Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Gerät ist mausetot
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : Typ KRF-V4530D
Leider kann ich nicht sehen, ob hinter den Geräten alles angestöpselt ist, ich kann den schweren Schrank nicht abrücken, auf dem auch noch der 52" TV steht
Hab' mal so abgetastet, ob irgendetwas lose ist, aber da ist nichts. Und wir waren ja auch nicht dabei, also eigentlich kann kein Kabel lose sein. Alle anderen Geräte haben Strom.
Ich habe den Receiver - glaube ich - im Jahr 2000 gekauft und bisher hat er nie etwas gehabt.
Ich fürchte aber fast, nun ist er über Nacht 'verstorben'
Hat jemand einen Tipp? Lohnt es sich noch, den irgendwo zur Repa zu geben ? Wir haben beide absolut keine Ahnung von dieser Technik und ich kann einen Receiver nicht mal anstöpseln
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und liebe Grüsse aus Hamburg!
Manuela |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 844667
Mirto Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Leider kann ich nicht sehen, ob hinter den Geräten alles angestöpselt ist, ich kann den schweren Schrank nicht abrücken, auf dem auch noch der 52" TV steht |
Dabei können wir Dir wohl kaum helfen
Alle Reparaturversuche beginnen mit dem Herausnehmen des Gerätes aus dem Schrank
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mirto am 25 Aug 2012 16:33 ] |
BID = 844673
tantegerda Gerade angekommen
|
Zitat :
|
Alle Reparaturversuche beginnen mit dem Herausnehmen des Gerätes aus dem Schrank
|
Wie schade ..... Ich dachte, mit geballter Geisteskraft könnten einige Forenmitglieder alles vorziehen und schnell dahinterschauen
Leider hat mein Mann 'Rücken', den lasse ich nicht mal in die Nähe des Schrankes. Naja, dann muss ich wohl ein paar Azubis von mir bitten, mal vorbeizukommen.
Und ich sehe mich schon mal nach einem neuen Receiver um....
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415007 Heute : 6993 Gestern : 7797 Online : 392 27.11.2024 21:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.07710313797
|