Kenwood Receiver Tuner Verstärker Radio  Typ KRF-V4530D

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät ist mausetot

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:32:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Receiver Kenwood Typ KRF-V4530D --- Gerät ist mausetot
Suche nach Receiver Kenwood

    







BID = 844661

tantegerda

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : Gerät ist mausetot
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : Typ KRF-V4530D
______________________

Moin Moin !

Wir haben einen Kenwood Receiver KRF-V4530D, über den wir unsere alten grossen Boxen an den Fernseher angeschlossen haben, weil der Klang einfach viel besser ist.

Gestern abend wollte ich ihn mit der FB anstellen, aber er ist mausetot. Kein Strom, nix leuchtet, auch manuell am Gerät passiert nichts.
Leider kann ich nicht sehen, ob hinter den Geräten alles angestöpselt ist, ich kann den schweren Schrank nicht abrücken, auf dem auch noch der 52" TV steht
Hab' mal so abgetastet, ob irgendetwas lose ist, aber da ist nichts. Und wir waren ja auch nicht dabei, also eigentlich kann kein Kabel lose sein. Alle anderen Geräte haben Strom.

Ich habe den Receiver - glaube ich - im Jahr 2000 gekauft und bisher hat er nie etwas gehabt.
Ich fürchte aber fast, nun ist er über Nacht 'verstorben'

Hat jemand einen Tipp? Lohnt es sich noch, den irgendwo zur Repa zu geben ? Wir haben beide absolut keine Ahnung von dieser Technik und ich kann einen Receiver nicht mal anstöpseln

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und liebe Grüsse aus Hamburg!
Manuela

Erklärung von Abkürzungen

BID = 844667

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

 

  


Zitat :
Leider kann ich nicht sehen, ob hinter den Geräten alles angestöpselt ist, ich kann den schweren Schrank nicht abrücken, auf dem auch noch der 52" TV steht

Dabei können wir Dir wohl kaum helfen
Alle Reparaturversuche beginnen mit dem Herausnehmen des Gerätes aus dem Schrank

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mirto am 25 Aug 2012 16:33 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 844673

tantegerda

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :


Alle Reparaturversuche beginnen mit dem Herausnehmen des Gerätes aus dem Schrank



Wie schade ..... Ich dachte, mit geballter Geisteskraft könnten einige Forenmitglieder alles vorziehen und schnell dahinterschauen

Leider hat mein Mann 'Rücken', den lasse ich nicht mal in die Nähe des Schrankes. Naja, dann muss ich wohl ein paar Azubis von mir bitten, mal vorbeizukommen.

Und ich sehe mich schon mal nach einem neuen Receiver um....

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085009   Heute : 5641    Gestern : 5794    Online : 947        27.9.2024    21:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.04077792168