Siemens Backofen  Induktionsherd mit Backofen

Reparaturtipps zum Fehler: Brauche den Schaltpaln

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  00:04:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Siemens Induktionsherd mit Backofen --- Brauche den Schaltpaln
Suche nach Backofen Siemens Induktionsherd Backofen

BID = 844041

Masterf79

Gerade angekommen

Geräteart : Backofen
Defekt : Brauche den Schaltpaln
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Induktionsherd mit Backofen
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. HE63BD511 /02 FD 900900134
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hey Leute,
ich bräuchte mal unbedingt euere hilfe, kann mir einer den Schaltplan von dem Siemens Backofen E-Nr. HE63BD511 /02 FD 900900134 geben oder vielleicht sagen wo ich ihn herbekomme im Netz?
Schon mal Danke im vorraus.
Hab da ein Fehlerbild sowas hab ich noch nie gesehen. Als die ganz Geschichte, meine Mom ist beim kochen das Wasser übergelaufen. Und wie es der Teufel so will genau in den Ofen reingelaufen und auf die Hauptplatine getropft. Also hab ich den Ofen ausgebaut eine neue Platine besorgt und sie da es geht wieder. Aber jetzt nach ein paar Tagen, geht das Licht im Ofen auf einmal an und wieder aus immer in ganz kurzen abständen man hört ein Relaise schalten. Obwohl der Ofen oder sonst irgendwas eingeschaltet ist. Das passiert ein paar mal und dann geht auf einmal der ganze Ofen aus samt der Uhr (Herdplatten funktionieren aber nach) denk mal das eine Phase abfällt. Dann macht man die Sicherung kurz raus stellt die Uhr wieder ein und es geht wieder alles. Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher vielleicht hab ich beim Platinen wechsel irgendwas verdreht.

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385282   Heute : 7    Gestern : 6874    Online : 545        24.11.2024    0:04
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,3966319561