Siemens Backofen Induktionsherd mit Backofen Reparaturtipps zum Fehler: Brauche den Schaltpaln Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 844041
Masterf79 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Brauche den Schaltpaln
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Induktionsherd mit Backofen
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. HE63BD511 /02 FD 900900134
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hab da ein Fehlerbild sowas hab ich noch nie gesehen. Als die ganz Geschichte, meine Mom ist beim kochen das Wasser übergelaufen. Und wie es der Teufel so will genau in den Ofen reingelaufen und auf die Hauptplatine getropft. Also hab ich den Ofen ausgebaut eine neue Platine besorgt und sie da es geht wieder. Aber jetzt nach ein paar Tagen, geht das Licht im Ofen auf einmal an und wieder aus immer in ganz kurzen abständen man hört ein Relaise schalten. Obwohl der Ofen oder sonst irgendwas eingeschaltet ist. Das passiert ein paar mal und dann geht auf einmal der ganze Ofen aus samt der Uhr (Herdplatten funktionieren aber nach) denk mal das eine Phase abfällt. Dann macht man die Sicherung kurz raus stellt die Uhr wieder ein und es geht wieder alles. Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher vielleicht hab ich beim Platinen wechsel irgendwas verdreht. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385282 Heute : 7 Gestern : 6874 Online : 545 24.11.2024 0:04 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,3966319561
|