Autor |
Asynchronmotor im Inselbetrieb |
|
|
|
|
BID = 843972
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Der Motor sollte aber schon 1500 Umdrehungen sehen. Zum Gleichrichten brauchst du 6 Dioden. 6 Puls Gleichrichter Die Dioden kommen an L1, L2 und L3
|
BID = 843974
Offroad GTI Urgestein
|
|
Zitat :
| nach jedem Kondensator ne Diode dahinterzuschalten um gepulsten Gleichstrom zu erhalten | Definiere nach
In Reihe wäre schon mal falsch...
unlock Schriftsteller
|
Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 20 Aug 2012 16:49 geschrieben :
|
Zitat :
unlock hat am 20 Aug 2012 00:26 geschrieben :
|
Sternschaltung vom Motor(Generator) geht schon mal garnicht,da UStr 380V ist!
Verbraucher hingegen 3 gleiche (am besten neue)230V Glühlampen in Stern |
Witzbold wer sagt den das dieser Motor nicht im Stern laufen kann, und wo nimmst du bei einer Dreieckschaltung den N her?
Auch wenn der Strang für 380 Volt ausgelegt ist so kann dieser Motor doch im Stern verschaltet werden. Schwebender Sternpunkt dürfte alles andere als gesund sein für die Verbraucher.
|
Naja,ich möchte nicht wissen was passiert,wenn der Generator mal richtig Drehzahl bekommt bei gleichzeitig schwacher Auslastung.
Wird der N benötigt,ist der Generator zu belasten oder schlicht nicht geeignet.
Ein schwebender Sternpunkt ist bei Symetrischer Belastung kein Problem(3 gleiche Glühlampen)
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Dann geht sowohl bei Stern als auch bei Dreieck die Spannung hoch.
|
BID = 844045
Deibl1990 Gerade angekommen
|
1500U/min das wird sehr sehr schwer.... Wie gesagt ich hab mir etz 3 Rotoblätter gekauft, allerding kleinere da ich es nicht einsehe, hunderte von euro für Rotorblätter auszugeben.
Ich kanns mal mit Übersetzung probieren aber selbst wenn nicht, reicht es mir vollkommen wenn da 50-70V rauskommen
Wie gesagt, mehr kann ich euch am Ende der Woche sagen wenn die Rotorblätter da sind und ich fleißig gebastelt habe dann versuche ich auch ein Video zu machen und es on zu stellen.
|