RF-Fernbedienung testen. Wie? Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik
| Autor |
|
|
BID = 846740
Huhnsuppe Stammposter

|
Nööö.... Kein Ton, Chris
Nen bischen Spule und Draht gehören dann wohl doch noch dazu...
|
BID = 846745
IceWeasel Moderator
|
Ok, war ja nur ein Versuch
MfG,
Chris
BID = 846780
Mirto Schreibmaschine

|
Zitat :
| | Nen bischen Spule und Draht gehören dann wohl doch noch dazu... |
Evtl. in Reihe mit einer Germaniumdiode!? (Ich erinnere mich schwach an eine aus meinem ersten Elektronikbaukasten von Philips. Ich glaube die hiess OA95  )
Gruß
Rainer
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192987479 Heute : 332 Gestern : 10558 Online : 602 14.9.2026 0:38 32 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.88 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0607109069824
|