Phillips Herd Elektroherd  Whirlpool AKG 418/03

Reparaturtipps zum Fehler: anschlüsse gelöst

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  14:48:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Phillips Whirlpool AKG 418/03 --- anschlüsse gelöst
Suche nach Phillips Whirlpool

BID = 836883

MaMei

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Defekt : anschlüsse gelöst
Hersteller : Phillips Whirlpool
Gerätetyp : AKG 418/03
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol

Hallo ein bekannter von mir hat sich einen gebrauchten herd gekauft, von der marke whirlpool AKG 418/03

jetz wollte ich den anschließen aber musste mit erschrecken feststellen das der vorgänger anstatt die stecker vom abgemahnter Begriff feld aus dem ofen zu ziehen, alle Drähte los geschraubt hat! Nun weiß ich natürlich die belegung nicht! sind pro stecker 4 drähte rot weiß blau schwarz!! Wenn jemand die richtige belegung wüsste wäre ich sehr dankbar!!

MfG Ma.Meisel

BID = 836928

toni95

Aus Forum ausgetreten

Service Nr. !!
vom Backofen und Kochfeld.
Deine losgeschraubten Leitungen gehören zum Kochfeld.

BID = 836943

MaMei

Gerade angekommen

ok hab die nummern hier!

Backofen
AKG 418/03 22090 CA933308869
Glaskeramikfeld
AKG 102 22041 CA933402539

-Edit von sam2: abmahnungsbewehrtes Wort ersetzt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  9 Jul 2012 13:56 ]

BID = 837042

toni95

Aus Forum ausgetreten

Gekauft ? min. 20 Jahre alt.
Erst mal eine Zeichnung, schau aber nächste Woche noch mal nach.

BID = 837072

MaMei

Gerade angekommen

hi !
Aus der Zeichnung kann man sich ja leider nicht allzuviel nehmen! Hab ja geschrieben das er gebraucht ist! War in der Küchenzeile dabei, die er einem abgekauft hat! Wäre es ein neuer Ofen, wären ja auch nicht die Drähte aus den Klemmen gelöst! :-(( Wäre echt schön wenn du noch was finden würdest!

BID = 837108

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Da Du komplett vom Fach bist solltest Du eigentlich wissen
wie eine 7-Takt Schaltung funktioniert und die Heizungen der
Strahlenheizkörper kann man ausmessen oder man öffnet das Feld
und schaut sich die Anschlüße an
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 837115

Rafikus

Inventar

Offtopic :
Achtung, gehört nicht zum eigentlichen Thema.
Mich würde nur interessieren, warum im zweiten Beitrag von MaMei das verbotene Wort in Klartext erscheint? In der dritten Zeile steht doch genau das, was sonst durch "abgemahnter Begriff" ersetzt wird.
Hat sich da etwas Grundlegendes geändert?

Rafikus

BID = 837117

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Denke mal da hat jemand die kleinschreibung vergessen a u s e i n d e r g e z o g e n klappt es ja auch

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 837119

Rafikus

Inventar

Offtopic :
Das mit der Kleinschreibung habe ich mir fast schon gedacht, aber doch nicht so ganz glauben wollen. Na ja, vielleicht wird Baldur noch an einer Schraube drehen?

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418146   Heute : 2644    Gestern : 7490    Online : 330        28.11.2024    14:48
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,401591062546