Imperial Backofen  Eng 1192 ut 02

Reparaturtipps zum Fehler: Regelt die Temperatur nicht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  12:31:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Imperial Eng 1192 ut 02 --- Regelt die Temperatur nicht
Suche nach Backofen Imperial

BID = 837413

Pascha291186

Gerade angekommen

Geräteart : Backofen
Defekt : Regelt die Temperatur nicht
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : Eng 1192 ut 02
S - Nummer : 0870580021
FD - Nummer : 12001158
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol

Guten Abend Leute ich hoffe ihr könnt nur helfen

Ich habe einen imperial Backofen EBG 1192 UT 02

Und habe volgendes problem der querlufter olk45/180a94 hatte eine Macke und lief nicht mehr rund und dann habe ich festgestellt das der Thermostat Typ 166032005 nicht durchgeschaltet hat die beiden Ersatzteile wurden getauscht und jetzt Leuft der Backofen Wieder aber Au volle Leistung das heist er regelt die temperatur nicht mehr z.b. Wenn ich den Ofen auf 30 grad stelle dann heizt er trotzdem auf volle Leistung

Habe den

MfG Paul ps sry für die rechtschreib fehler schreibe vom Handy

BID = 837419

Mr.Ed

Moderator

wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmansgarnichtmehrentziffern!
erwartestduernsthaftdassichjemandiesesgestammeldurchliest?

Zitat :
ps sry für die rechtschreib fehler schreibe vom Handy

Auch damit kann man richtig schreiben, wenn man will!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 837424

Pascha291186

Gerade angekommen

Danke für die Super Antwort ich habe deine Nachricht lesen können Und müsste mich nicht mal anstrengen

Ja und wenn ihr ein gutes Forum sein wollt dann helft ihr auch Analphabeten

Danke

BID = 837429

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :
Sorry, aber das Geschreibsel in deinem ersten Posting ist eine Zumutung. Darauf wird es hier kaum Hilfe oder vernünftige Antworten geben.
Du willst, das wir und Gedanken zu deinen Problemen machen. Wenn wir dann aber Probleme haben, dein Problem überhaupt zu entziffern, sinkt die Hilfsbereitschaft gegen Null.

Analphabeten können nicht lesen oder schreiben, du kannst es aber offenbar, willst aber nicht.

Der Fehler an deinem Herd ist darüberhinaus doch wohl eindeutig! Entweder hat jemand den Thermostat falsch angeschlossen oder er ist defekt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 837432

Pascha291186

Gerade angekommen

Ich weis dass aber ich habe schnell geschrieben und du hast es ja verstanden aber egal wir sind ja alle Freunde
Wie meist du das das der Termostat falsch angeschlossen ist ,kommst du mit einem Bild weiter ??
Oder kannst du mit eine Skizze geben bittttttttte

BID = 837478

sam2

Urgestein

Ist das ein elektromechanischer Thermostat?
Wenn ja: Wurde der Fühler korrekt verlegt?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417405   Heute : 1903    Gestern : 7490    Online : 329        28.11.2024    12:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.212827920914