Miele Wäschetrockner T4463C Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt kalt / trocknet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 831379
NoNick1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bleibt kalt / trocknet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T4463C
S - Nummer : 40/66556627
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe über Google diesen Thread gefunden:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Allerdings liegt bei meinem Gerät keine Spannung an, wenn ich an den Kontakten sh. Bild in Post Nr.2 messe, der Defekt dürfte also woanders liegen.
Dieses Thermostat hatte ich auch erst vor ca. einem Jahr getauscht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, wie ich den Fehler eingrenzen kann.
Schöne Pfingsten
Timo |
|
BID = 831380
NoNick1 Gerade angekommen
|
|
Ich muß mich da gleich mal selbst korrigieren.
Wenn der Trockner etwa 10 Minuten läuft wird die Wäsche leicht handwarm. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387748 Heute : 2481 Gestern : 6874 Online : 727 24.11.2024 11:56 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,487062215805
|