AEG Waschtrockner Turbo Lavamat L- 16820 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Prg- Laufzeit zu lange Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 831081
Rennschnecke Neu hier

|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Prg- Laufzeit zu lange
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Turbo Lavamat L- 16820
S - Nummer : 50100201
FD - Nummer : 914602103-00
Typenschild Zeile 1 : P-6359599
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Vermutlich habe ich aber beim Versuch in den Diagnosemodus der Steuerung zu gelangen irgendwo einen Parameter verstellt.
Geht das so einfach, kann das überhaupt passieren ?
Zu meinem Problem:
Früher lief das Prg. Buntwäsche 60°C und Zeitsparen-Taste so um die 60 Min.
Nach der letzten Reparatur braucht die Maschine immer so 81 Min. für das Prg.
Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen und mir sagen wie ich evtl. die Parameter / Settings auslesen kann und dann evtl. berichtigen.
Danke und Gruß Frank |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183809427 Heute : 4804 Gestern : 8485 Online : 243 25.4.2025 14:43 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0851237773895
|