Privileg Backen 31850 P Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Backofen ohne Funktion Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Backen Privileg 31850 P --- Backofen ohne Funktion Suche nach Backen Privileg |
|
|
|
BID = 830848
Petra74 Gerade angekommen
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen ohne Funktion
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 31850 P
S - Nummer : PNC 949721906-01
FD - Nummer : Typ OAOMCPC*E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
LCD Anzeige (Uhr, Temperatur usw.) nicht vorhanden
kein Backofenlicht
Ofen funktioniert überhaupt nicht
Beim Bedienen der Auswahlschalters keine Reaktion im Backofen (lediglich die Beleuchtung des Knopfes ist an)
Kann sich das Thermostat (Nr. 8921433) verabschiedet haben? Wenn ja kann ich es überbrücken und den Defekt festzustellen? Oder gibt es noch weitere wahrscheinliches Fehlerquellen?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Petra
|
BID = 830903
derhammer Urgestein
|
Sind alle Sicherungen drin?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192994356 Heute : 7323 Gestern : 10558 Online : 268 14.9.2026 17:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.522095918655
|