Küpersbusch Backofen  EEB 670

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  02:37:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Küpersbusch EEB 670 --- Heizt nicht

    







BID = 830435

Carlo143

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Baden- Württemberg
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Küpersbusch
Gerätetyp : EEB 670
S - Nummer : 779895-4
FD - Nummer : 615685D0606000245
Typenschild Zeile 1 : KBE 025
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

erst mal ein Guten Tag an allen bin der Carlo aus BW,
mein geliebtes gute alte stück hat mich gestern abend im stich gelassen
Der gute Küpersbusch EEB 670 will schlagartig nicht mehr heitzen sowohl Ober-Unterhitze wie heissluft
wer kann mir einen Typ geben?
Das letzte mal wo ich in Gelsenkirchen beim Kundendienst angerufen habe und der techniker da war hat im anno 2005 der spass ca. 100€ gekostet dabei ist nichts auszusetzen aber bei ledeglich materialkosten von 4,54€ der wegepausch. rüstzeit und kfzpausch lagen bei stolzen 70€
im netz habe ich die info gefunden entweder heiztstab oder heizsicherung die heitzsicherung ist das nahe liegendes da alle heitz funktionen ausgefallen sind wo sitz den die bzw. wie kann man sie tauschen?
Dank im voraus für einen tipp
Gruß Carlo

BID = 830512

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

gerät ausbauen und öffnen, dann Fotos machen

BID = 830890

Carlo143

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Baden- Württemberg

Hallo

hatte einen elektriker zur hand und der hat sich die Sache angeschaut, die obere sicherung an der platine sicherheitshalber getauscht aber geht immer noch nichts.

Sorry habe vergessen die bilder zu machen.
komisch ist das sowohl die grillfunktion nicht heizt sowie ober-unterhitze und umluft

elektriker hat die vermutung das es die heitzplatine ist mit der
ID NR.164828 kostenpunkt ca 125€ ist mir zu riskant zum bestellen und dann ist es doch was anderes
nu ja werde morgen den Kundendienst in Gelsenkirchen anrufen ...ich könnt

Gruß Carlo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carlo143 am 22 Mai 2012 18:32 ]

BID = 831169

Carlo143

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Baden- Württemberg

sodele das gute alte Stück funzt wie neu

und das ist der Übeltäter



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126545   Heute : 348    Gestern : 5499    Online : 634        5.10.2024    2:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.290228128433