Medion TV Md 41332 S Reparaturtipps zum Fehler: Komme nicht mehr ins Menue ! Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Medion Md 41332 S --- Komme nicht mehr ins Menue ! Suche nach Medion |
|
|
|
|
BID = 828530
derschumann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Komme nicht mehr ins Menue !
Hersteller : Medion
Gerätetyp : Md 41332 S
Hallo,mein Tv macht seit einiger Zeit folgenden interresanten Fehler:ich komme nicht mehr über das OS Menue in die Einstellungen um über AV auf meinen Receiver zuzugreifen.Nach dem einschalten Sprachen auswahl und Sendersuchlauf.Kein Sender gefunden (Logisch) weil über SAT.Nach durchlauf kein Sender gefunden bitte Antenne einstecken und warten wird angezeigt.Danach keine Möglichkeit im Menue um andere Einstellungen vorzunehmen.Habe alles mir erdenkliche ausgeschlosse:neuer Receiver,Av-Kabe,am gleichen Kabel anderen Tv,es liegt definitiv am Medion Tv.Würde mich über Tipps freuen ,danke im voraus derschumann. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424788 Heute : 3833 Gestern : 5459 Online : 334 29.11.2024 18:42 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.43420290947
|