Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 614 SC-i Reparaturtipps zum Fehler: Flecken im Spülraum Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 827023
chunk Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Flecken im Spülraum
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 614 SC-i
S - Nummer : -
FD - Nummer : 22/45509305
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe eine Miele G 614 geschenkt bekommen. Leider bin ich mit dem Spülergebnis nicht zufrieden. In der Maschine bleiben seltsame Flecken übrig und das Geschirr wird nicht hundertprozentig sauber (z.B. Töpfe, mit denen meine alte Bosch keine Probleme hatte).
Weiterhin habe ich das Gefühl der Klarspülbehälter könnte undicht sein, da unten am Scharnier des Behälters immer ein wenig "Feuchtigkeit" in den Spalten ist. Es ist jedoch keine Beschädigung zu sehen. Die Dichtung sieht auch gut aus.
Wasser kommt genung in die Maschine.
Hat jemand eine Idee?
Hier ein Bild von den Flecken: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - pic-upload.de
Viele Grüße
Fabian
|
BID = 827299
powersupply Schreibmaschine
|
[/quote]
Hier ein Bild von den Flecken: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - pic-upload.de
[/quote]
Genau so ein scheiß Vorschaubild hatte ich befürchtet
Ich wollte nur nicht im Vorhinein bruddeln.
Bite das Bild in einer SINNVOLLEN Größe hier hochladen!
powersupply
[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 27 Apr 2012 22:34 ]
|
BID = 827542
chunk Gerade angekommen
|
Entschuldigung. Mein Fehler. Nochmal.
Die Flecken sind Wasserlöslich und "verschmieren". Sollte also kein Kalk sein oder?
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430282 Heute : 4244 Gestern : 5094 Online : 263 30.11.2024 18:04 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,041720867157
|