Autor |
Suche Manual vom VOLTCRAFT DIGI SCOPE CONVERTER 500 Suche nach: converter (498) |
|
|
|
|
BID = 819779
DH3RM Gerade angekommen
|
|
Hallo Technikgemeinde,
ich suche eine Bedienungsanleitung vom "VOLTCRAFT DIGI SCOPE CONVERTER 500". Wer kann helfen. Kopie oder Scan? Unkosten werden erstattet.
Ich möchte das Gerät nicht . hihi
Schönes Wochenende und
Rainer |
|
BID = 819785
Mr.Ed Moderator

|
|
Hallo und willkommen im Forum.
Ist Google defekt?
Du darfst gerne meinen Google benutzen, der funktioniert: https://www.google.de/#hl=de&gs.....h=597
3. Treffer, bei Elektrotanya, 46 Seiten inkl. Schaltbild: http://elektrotanya.com/voltcraft_d......html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 10 Mär 2012 11:09 ] |
|
BID = 819874
DH3RM Gerade angekommen
|
Hallo Mr. Ed,
Google ist nicht defekt. Ich habe genau diese Seite auch gefunden. Aber wahrscheinlich war ich nicht so schlau den richtigen Button zum Download zu drücken.
Danke und schönes WE
Gruß Rainer
|
BID = 819883
Mr.Ed Moderator

|
Das dauert immer etwas, bis der Link erscheint. Vorher steht da "This file is downloadable free of charge from the site.... processing".
Hast du die Datei jetzt? Falls nicht mail ich sie dir.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 821299
DH3RM Gerade angekommen
|
 Ja danke. Hat geklappt!
Rainer
|