Telekom macht Hausbesuche ..

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  22:18:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Telekom macht Hausbesuche ..
Suche nach: telekom (1178)

    







BID = 871368

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve
 

  


Bei meiner Freundin ca. vor 4-5 Jahren, war auch eine Drücker-Kolonne allerdings
mit tatsächlichem Auftrag der Telekom an der Türe. Das Angebot war an sich auch
in Ordnung ( Erhöhung der Bandbreite von 2M -> 16M ).
Allerdings war es mit einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten gekoppelt,
wie im Kleingedruckten zu lesen war.

Da wir kurz vor einem Umzug standen und am Zielort schon DSL vorhanden war,
hat das einen 2 Jahre langen Nervenkrieg mit der Telekom gekostet, die in
Hü-Hott-Manier erst die Kündigung nicht zulassen wollte, dann wohl, dann wieder
nicht.
Am Ende haben wir etwa 600 Eur für nicht erhaltene Leistungen gedockt. Nach den 2 Jahren wurde trotz Kündigung mit Einschreiben etc. noch wieder irgendwie eine
Vertragsverlängerung +24m seitens der T-Kom konstruiert. Auf kalten Entzug reagierten die mit Gericht, so dass wir schließlich auch noch einen RA einschalten mussten. Das hat sich dann aber verlaufen.

Bekomme jedes Mal nervöse Zuckungen, wenn ich daran zurück denke...

Durch diese Erfahrungen bin ich gründlich davon geheilt, irgendwas sofort zu unterschreiben. An der Haustüre und per Telefon wird in der Richtung überhaupt
nichts gemacht.

Generell denke ich, dass Haustür-Akquise und "seriöses Unternehmen" nicht
zusammenpassen.



_________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182073253   Heute : 5279    Gestern : 5981    Online : 489        25.9.2024    22:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0248339176178