blaues TO220 Bauteil unbekannt

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  11:20:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
blaues TO220 Bauteil unbekannt
Suche nach: bauteil (9937)

    







BID = 817355

schimpl

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81
Wohnort: Grünburg
 

  


Ich habe wieder mal ein unbekanntes Bauelement im TO-220 Gehäuse.
Nach langem Suchen wende ich mich an die Forum Gemeinde.
Die Innschrift auf dem blauen Bauteil ist:

610902-GE
02 R113

Leider kenne ich bei diesem Bauteil weder einen Beschaltung noch die Funktion im entferntestem Sinne.
Kennt jemand überhaupt einen Hersteller oder gar den Chip der in blau eingegossen wurde?

Mfg Schimpl

BID = 817373

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

 

  

Moin!
Der Hersteller steht doch drauf: General Electric.
Die Nummer liest sich auch wie ein typisch US-Amerikanischer Transistor, Thyristor ETC. der 70er Jahre.
Aber was das nun genau ist weiß ich auch nicht.
Gruß Gerrit

_________________
SIE sagen, ich wäre VERRÜCKT!
SIE sagen, ich wäre WAHNSINNIG!!!
Ja, was soll ich dazu sagen...?
SIE haben recht!



Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195019   Heute : 1426    Gestern : 4612    Online : 699        18.10.2024    11:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0159070491791