Was ist das für ein SMD Bauteil?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  09:55:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Was ist das für ein SMD Bauteil?
Suche nach: smd (5472) bauteil (9956)

BID = 819636

domi124

Gerade angekommen

Zitat :
Vielleicht ist der zugehörige Treibertransistor im Dutt.
Passiert schnell bei Leuten, die daran rumbasteln und allerlei Kram anschliessen, für den die Schaltung nicht entworfen wurde.

Na eben nicht @ perl, unverbastelt, oder noch so original wie 1994 aus der Fabrik! Keine Tieferlegung, keine Breitreifen stinknormale Serie.
War erst letzte Woche beim Tüv, (ohne Mängel) auf der Heimfahrt kam der Mangel dann nachträglich "Ausfall des ASD-Steuergerätes" und da das Auto noch UNVERBASTELT ORIGINAL ist, will ich ja das originale Steuergerät drinlassen und nur das defekte Bauteil tauschen.

@ nabruxas,

Zitat :
Woher willst Du wissen, dass der Resonator defekt ist?

Das wissen höchstens die Götter, ich weiß es nicht, aber ich werde es herausfinden und dazu wollte ich wissen was das für ein Ding ist.
Die habe ein Vergleichsgerät durchgemessen, und am funktionellen konnte ich am "Resonator" einen Wert ermitteln, am defekten jedoch nicht. Daher gehe ich mal davon aus daß er hinüber ist, aber ganz sicher wissen tu ich es erst wenn ich ein neues Bauteil einsetze und das Gerät dann funkioniert.
Vielen Dank für deinen Hinweis,
habe jetzt aber schon die nächste Frage:
Woher bekomm ich so einen Resonator mit genau 7,37 MHz, bzw, ginge da auch ein 8 MHz? Vielleicht ASDt es dann schneller oder @ perl, fällt das schon unter Tuning
Nun die im Elektronikladen brauch ich ja nicht zu fragen, vielleicht gibt es sonst tatsächlich in der Straße noch ne Bäckerei mehr

Gruß domi124

[ Diese Nachricht wurde geändert von: domi124 am  9 Mär 2012  1:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: domi124 am  9 Mär 2012  2:12 ]

BID = 819638

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
Die habe ein Vergleichsgerät durchgemessen, und am funktionellen konnte ich am "Resonator" einen Wert ermitteln, am defekten jedoch nicht.

Ich LIEBE sinnfreie Hollywood-Beschreibungen!
War es der rote oder der blaue Draht um die Bombe zu entschärfen?

WAS und WIE hast Du gemesssen und womit? Welcher Wert wurde ermittelt?

Zitat :
Woher bekomm ich so einen Resonator mit genau 7,37 MHz, bzw, ginge da auch ein 8 MHz?

Nein, wenn ein 8MHz funktionieren würde, hätte der Hersteller diesen eingebaut. Macht es Deinem Motor auch etwas aus, wenn Du wechselweise Diesel, Benzin und Rotwein hineinschüttest?

Hier eine mögliche Bezugsquelle:
http://at.rs-online.com/web/p/resonator/5266104/

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386566   Heute : 1299    Gestern : 6874    Online : 598        24.11.2024    9:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261919498444