Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SG4632/29 Reparaturtipps zum Fehler: Programm bleibt auf 2H Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 812502
Elektronikbastlerfreund Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm bleibt auf 2H
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SG4632/29
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Nach dem Einschalten läuft die maschine scheinbar normal. Die Zeit läuft aber nicht weiter.
Folgende Dinge habe ich überprüft.
• Maschine läuft in den Programmen 55 und 65 Grad nicht weiter.
• Anzeige bleibt auf 2 H (2Std.)
• Programm 35 Grad, läuft normal durch
• Wasser wird gezogen
• Maschine pumpt ab
• Umwälzpumpe läuft / Maschine wäscht
• Wasser wird aufgeheizt
Kann es mit der Dosierkombination zusammenhängen?
Klappe schließt, springt aber sofort wieder auf.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da Anfänger mit einigen Kenntnissen aus der E-Technik
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663174 Heute : 1079 Gestern : 8708 Online : 325 4.1.2025 7:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,536948204041
|