Den hinteren teil der Schaltung hab ich aus dem Internet daher weis ich darüber nicht so gut bescheid.
Wird jetzt mit dem Konesator Tau eingestellt oder sehe ich das falsch?
BID = 805567
der mit den kurzen Armen
Urgestein
nein die Beschaltung vor deinen Transistoren Stellen Frequenzfilter dar und liefern aufgrund der Diode nur eine Halbwelle der Niederfrequenz , damit wird der Transistor immer nur mit den positiven Halbwellen auf gesteuert. bis dahin richtig ! der 2 te Transistor verstärkt das Signal des ersten noch und der Kondensator an der Basis mittelt die Spannung über die Zeit , sorgt also so dafür das die Led nicht ständig an und ausgeschaltet werden , aber Trotzdem noch dem Signal folgen
BID = 805574
chris5899
Gelegenheitsposter
Blso die Kapazität von C9 und C1 ändern oder verstehe ich das jetzt komplett falsch?????
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris5899 am 22 Dez 2011 23:08 ]
BID = 805577
der mit den kurzen Armen
Urgestein
ändere die 3 Stufen für die Ansteuerung so ab, neu hinzukommen da nur 3 1kOhm Widerstände und 3 mal 100nF und die 3 neuen Transistoren !
Du ersetzt quasi die Transistoren in Deiner Schaltung mit Darlingtontransistoren , wo an der Basis des 2 ten Transistors eben ein kleiner Hilfskondensator hängt.
Edit: Schaltung vergessen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 22 Dez 2011 23:17 ]
BID = 805578
Jornbyte
Moderator
Könntest du mir mal diese Worte aus deine Beiträgen ins deutsche übertragen?
ID = 805449 köntakte
ID = 805463 un
ID = 805486 glad
ID = 805486 Dankesetz
ID = 805541 vorwiserstände
ID = 805574 Blso
BID = 805600
chris5899
Gelegenheitsposter
Sorry meine Tastatur will nicht immer wie ich will ist schon leicht demulliert
BID = 805602
Kleinspannung
Urgestein
Zitat :
chris5899 hat am 23 Dez 2011 00:27 geschrieben :
ist schon leicht demulliert
Offtopic :
Gibts aber für schon einstellige Beträge an Euronen als Neuteil...
Allerdings hilft auch ein Neuteil nicht immer gegen krumme Finger und Schwächen in der Muttersprache.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!