Siemens Herd Elektroherd HE68E24/02 Reparaturtipps zum Fehler: Displayanzeige flackert Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Siemens HE68E24/02 --- Displayanzeige flackert Suche nach Herd Siemens |
|
|
|
|
BID = 804861
BMW530ixT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Displayanzeige flackert
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HE68E24/02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe einen Siemens Herd HE68E24/02 bei dem die Displayanzeige für die verschiendenen Programme - Restwärme usw. flackert. Auch der Programmwahltaster funktioniert nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Ist da dieses Grundmodul defekt?
Danke |
|
BID = 815929
jszusta1 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe das gleiche Gerät mit ähnlichem Problem/Fehler. Mein Siemens Herd HE68E24/02 ist im Jahr 2000 gebaut worden.
Die linke Anzeige ist in Ordnung, die rechte Anzeige, die den Herd steuert Flackert, der Programmwahl-Drehknopf reagiert verzögert, der Grill (oberer Heizstab) funktioniert, unterer Heizstab nicht.
Kennt noch jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann?
Danke.
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430907 Heute : 4870 Gestern : 5094 Online : 454 30.11.2024 19:59 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0177209377289
|