hanseatic Herd Elektroherd  (Amica) C602855

Reparaturtipps zum Fehler: Heizspirale Umluft

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  23:26:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd hanseatic (Amica) C602855 --- Heizspirale Umluft
Suche nach Herd hanseatic (Amica)

    







BID = 804028

DohrSteven

Stammposter



Beiträge: 301
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Heizspirale Umluft
Hersteller : hanseatic (Amica)
Gerätetyp : C602855
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Zusammen,

ich suche für einen Herd-Standgerät eine Heizspirale für Umluft.

Im Internet finde ich, aber nichts.

Im Anhang ein Bild des Typenschildes.


Wo finde ich die Spirale?


Danke


EDIT: Sinnvolle Typenbezeichnung (nicht "Standgerät") und richtigen Hersteller nachgetragen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 16 Dez 2011 12:30 ]

BID = 804034

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte die Pflichtfelder ausfüllen, die heißen nicht umsonst so. Das Typenschild gehört zu einem Amica, keinem Hanseatic. Falsches Bild oder falsch gelesen?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 804042

DohrSteven

Stammposter



Beiträge: 301

Hallo,

das Bild ist von dem Herd. Dieses Bild ist hinten auf dem Backofen.


Ich finde sonst nichts auf dem Herd. Wo steht das genau?


Mit freundlichen Grüßen

Steven Dohr

BID = 804045

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Der Herd ist von Amica
Such dir eine raus schau mal in dein Postfach
Aber vor Weinachten nichts zu machen 2 - 3 Wochen Lieferzeit
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 16 Dez 2011 10:44 ]

BID = 804047

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Der Markenname steht vorne, die Angaben vom Typenschild stehen auf dem Typenschild. So schwer kann das aptippen doch nicht sein.
Lt. Typenschild ist das kein Hanseatic sondern ein Amica.
Nach Eingabe der Typenbezeichnung, und da steht nicht "Standherd", sind die Teile im Shop zu finden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 804048

DohrSteven

Stammposter



Beiträge: 301

Hinnten ist folgendes Typenschild wo ich als Bild eingefügt habe.

Vorne steht Hanseatic drauf.


Gruß Steven

BID = 804049

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Wo ist denn jetzt das Problem?
Amica produziert unter anderem für Otto ist doch schön
das die nicht die Geräte Codieren wie es Quelle
von Ihren Lieferanten verlangt hat
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 804056

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Das Leben kann so einfach sein, wenn man es sich und den anderen nicht unnütz kompliziert macht!

Ist es so schwer, einen Buchstaben und 6 Zahlen in den Shop einzutippen?

Dann findest du u.a. diese beiden Ersatzteile.

http://www.elektronik-werkstatt.de/.....07794
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....95418



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042211   Heute : 4978    Gestern : 5652    Online : 274        19.9.2024    23:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.210862159729