Miele Wäschetrockner T233c Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet ab Mangelfeucht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 803161
Timo1986 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltet ab Mangelfeucht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T233c
S - Nummer : 00/31870869
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Dann hab ich das Gerät mal geöffnet und folgende Dinge geprüft:
Heizung hat duchrgang
Thermoschalter hat durchgang
Relais funktioniert
NTC(hinten an der Heizung) hat ca. 250kOhm bei gefühlten 18°C
Dann hab ich einfach mal den NTC an der Steuerplatine abgesteckt und probiert,
siehe da er heizt wieder. NTC wieder aufgesteckt und dann funktionierte es auch wieder wie es soll > Wäsche trocken.
Heute morgen wollte ich noch mal testen.
Läuft für ca. 5Minuten heizt auch aber dann wieder Fehler Mangelfeucht blinkt und piept .
Grüße |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291661 Heute : 2487 Gestern : 4667 Online : 731 6.11.2024 15:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,440498113632
|