MIELE 9 Dampfgarer Reparaturtipps zum Fehler: F1 - Resetfunktion gesucht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 MIELE Dampfgarer --- F1 - Resetfunktion gesucht Suche nach MIELE Dampfgarer |
|
|
|
|
BID = 802220
Koelle01 Gesprächig
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : F1 - Resetfunktion gesucht
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : Dampfgarer
S - Nummer : nicht zur hand
FD - Nummer : DG 165 ED
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
allerdings habe ich den Kontaktschalter usw. schon gecheckt, das passt alles. Komischerweise "zieht" er zu beginn des entkalungsvorgangs auch kein Wasser - vielleicht weil noch wasser in der Verdampfereinheit ist!?
Gibt es irgendeinen "Trick", das gerät manuell den Verdampfer abpumpen zu lassen und die Enkalkungsfunktion zu "resetten"
Also irgendwas in die Richtung "Start gedrückt halten und am Knebel auf Position ... Drehen, wie es bei meiner Miele Waschmaschine ja diverse Möglichkeiten gibt.
Würde mich über so einen Tip sehr freuen, da ich mit dem Gerät gerade nichtmehr weiter komme :-(( |
|
BID = 825565
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
bei Miele gibt es kein RESET.
Entweder er erkennt den Behälter, oder nicht. Schalter prüfen auf Funktion.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421526 Heute : 565 Gestern : 5459 Online : 336 29.11.2024 5:55 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0912821292877
|