privileg WaMa fuzzy 810 s Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: startet nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
BID = 801993
liebling_52 Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : startet nicht
Hersteller : privileg
Gerätetyp : fuzzy 810 s
S - Nummer : 007/09766
Typenschild Zeile 1 : produkt-nr.024.735 3
Typenschild Zeile 2 : privileg nr 6777
Typenschild Zeile 3 : sn 007/09766
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ist bei allen gewählten Programmen so
keine Fehlermeldung !!
kann Trommel nur geringfügig bewegen
|
BID = 802066
derhammer Urgestein
|
Toplader?
Deckel verklemmt? Das prüfen.
Ansonsten:
Dann mal die Seitenwände demontieren, den Antriebriemen runter und versuchen, die Trommel an der Riemenscheibe zu drehen
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193191015 Heute : 11447 Gestern : 17982 Online : 594 27.9.2026 16:53 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.252864122391
|