bosch Waschmaschine wfo 2860 Reparaturtipps zum Fehler: schaum nach spülen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 798948
bkick Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schaum nach spülen
Hersteller : bosch
Gerätetyp : wfo 2860
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
bei meiner Bosch WFO 2860 Waschmaschine wird dass Waschmittel nicht mehr richtig abgepumpt. Am Ende des Waschgangs sieht man immernoch Schaum im Fenster. Die Wäsche ist aber danach nicht besonders nass, aber man sieht auch nach dem Trocknen manchmal weisse Waschmittelränder auf der Wäsche.
Ich habe den Abwasserschlauch nun mal weggemacht, bzw. versucht. Aber am Ende des Schlauchs in der Maschine befindet sich eine Art Filter, indem ich Dreck vermute. Am Eingang des filters sieht man hinein, er ist zwr durchgängig, sieht aber ziemlich schmoddrig aus. Was ist das für ein filter oder Teil? Kann ich den Abwasserschlauch da einfach rausziehen oder wird das dann hinterher nicht mehr dicht sein?
Das Schleudern der Maschine ist nicht auffällig, d.h. ich nehme an dass sie ordentlich schleudert.
Wer weiss Rat? |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399594 Heute : 6792 Gestern : 7548 Online : 751 25.11.2024 21:25 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0615210533142
|