Bomann Waschmaschine  wa944

Reparaturtipps zum Fehler: WaMa zieht kein Wasser

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  12:02:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bomann wa944 --- Waschmaschine zieht kein Wasser
Suche nach Waschmaschine Bomann

BID = 798903

dedd1

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WaMa zieht kein Wasser
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : wa944
S - Nummer : 20060224481
FD - Nummer : 010010314-01
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo, wünsche einen schönen Sonntag allen Bastlern.
Mein Problem ist das meine Waschmaschine kein Wasser mehr zieht.
Ich habe heute schon mal versucht mir selber zu helfen, komm aber nicht so recht voran.
Wenn ich die Maschine einschalte versucht sie immer wieder aufs neue das Programm zu starten aber es kommt kein Wasser durch die beiden Einlassventile und es liegt auch kein Strom an den Ventilen an.
Da ein neues Elektronikmodul ( Merloni 546052700 ) den Wert der WaMa Übersteigt würde ich mich über jeden Tipp freuen.

BID = 799045

www.absenger.net

Schreibmaschine

Eine Möglichkeit wäre noch, den für das Ventil zuständigen Triac auf er Steuerplatine zu finden und zu tauschen.

Alois

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422815   Heute : 1855    Gestern : 5459    Online : 467        29.11.2024    12:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.792615890503