Hi,
ja genau das ist es.
Sicherung gibt es eine...die habe ich geprüft..ist i.O.
Widerstände sehen auch alle ok aus
Ein Elko war so seltsam aufgebläht...diesen habe ich getauscht.
Schaltplan hab ich keinen....
Ich verwende einen 12V Bleiakku als Spannugnsversorgung. habs auch an einem stab. netzteil mit 7812 versucht.
BID = 58300
Lötfix
Schreibmaschine
Ohne Schaltplan fällt mir nix besseres ein als nach defekten Transistoren für die Zeilentrafoansteuerung zu suchen.
mfg lötfix
BID = 58309
crashtestdummie
Neu hier
Conrad Best Nr 192597 mal versuchen - Sieht aus wie der Überwachungsmoni für Verwendung mit den SW CCD Kameramodulen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: crashtestdummie am 7 Mär 2004 19:31 ]
BID = 58467
Raphael
Stammposter
Hi,
jo genau das ist das Teil. ich weis auch nicht, aber irgendwie hab ich grad kein Glück bei Ebay. Hba mir ein GPS-gerät für 5€ gekafut. Ist natürlich auch defekt...
Also wär nett wenn noch jemadn einen Tipp für den Monitor hat..
mfg
BID = 58469
Lötfix
Schreibmaschine
Hallo!
Kannst mal ein genaues Bild von der Printplatte posten und welche Bauteile, ICs drauf sind. Löt- und Bauteilseite und Anschlüße bitte im Bild beschriften.
mfg Lötfix
BID = 59219
Raphael
Stammposter
Ich bekomm grad kein richtiges Bild hin...
meine Digicam is einfach zu schlecht. Hab morgen vielelciht schon ne enue. Vielelciht schick ich dann auch gleich das Foto.
mfg
BID = 59223
Mr.Ed
Moderator
Auch defekt von Ebay? :)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 59230
Raphael
Stammposter
Ja ähm..in dem Sinne funktioniert die Kamera einwandfrei. Sie ist aber so dermasen schlecht, dass man sie im voll funktionsfähigen Zustand als defekt bezeichnen kann
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!