12V Monitormodul anschliesen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  01:33:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
12V Monitormodul anschliesen

BID = 58272

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Hi,
ja genau das ist es.
Sicherung gibt es eine...die habe ich geprüft..ist i.O.
Widerstände sehen auch alle ok aus
Ein Elko war so seltsam aufgebläht...diesen habe ich getauscht.
Schaltplan hab ich keinen....
Ich verwende einen 12V Bleiakku als Spannugnsversorgung. habs auch an einem stab. netzteil mit 7812 versucht.

BID = 58300

Lötfix

Schreibmaschine

Ohne Schaltplan fällt mir nix besseres ein als nach defekten Transistoren für die Zeilentrafoansteuerung zu suchen.

mfg lötfix

BID = 58309

crashtestdummie

Neu hier

Conrad Best Nr 192597 mal versuchen - Sieht aus wie der Überwachungsmoni für Verwendung mit den SW CCD Kameramodulen

http://www.produktinfo.conrad.com/d.....l.pdf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: crashtestdummie am  7 Mär 2004 19:31 ]

BID = 58467

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Hi,
jo genau das ist das Teil. ich weis auch nicht, aber irgendwie hab ich grad kein Glück bei Ebay. Hba mir ein GPS-gerät für 5€ gekafut. Ist natürlich auch defekt...
Also wär nett wenn noch jemadn einen Tipp für den Monitor hat..
mfg

BID = 58469

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Kannst mal ein genaues Bild von der Printplatte posten und welche Bauteile, ICs drauf sind. Löt- und Bauteilseite und Anschlüße bitte im Bild beschriften.

mfg Lötfix

BID = 59219

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Ich bekomm grad kein richtiges Bild hin...
meine Digicam is einfach zu schlecht. Hab morgen vielelciht schon ne enue. Vielelciht schick ich dann auch gleich das Foto.
mfg

BID = 59223

Mr.Ed

Moderator

Auch defekt von Ebay? :)

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 59230

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Ja ähm..in dem Sinne funktioniert die Kamera einwandfrei. Sie ist aber so dermasen schlecht, dass man sie im voll funktionsfähigen Zustand als defekt bezeichnen kann

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426310   Heute : 269    Gestern : 5094    Online : 285        30.11.2024    1:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0843210220337