Netzteil 0-30V

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  21:29:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Netzteil 0-30V
Suche nach: netzteil (26233)

    







BID = 57841

Veroan81

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


hallo leute

bin schüler einer technikerschule für elktrotechnik und suche eine schaltplan für ein netzteil mit folgenden vorraussetzungen:

1. 0-30V bei 2-3A
2. einstellbare strombegrenzung
3. singnalleuchten für strombegrenzung

wäre sehr nett wenn jemand mir ein schaltplan schicken könnte oder gute ideen hat.

BID = 57862

sme-bbg

Schriftsteller



Beiträge: 959
Wohnort: Bad Eilsen
Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

 

  

Könntes als regler nen L200 nehmen der kann strombegrenzung und spannungsregelung

BID = 57866

Veroan81

Gerade angekommen


Beiträge: 10

kannst du mir sagen wo ich ein datenblatt in deutsch bekomme? bin englisch nicht so mächtig. hast du auch eine beispielschaltung?

BID = 57867

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

Hast du dich schon bei google umgehört? und im Forum gesucht?

mfg CHillA

BID = 57876

sme-bbg

Schriftsteller



Beiträge: 959
Wohnort: Bad Eilsen
Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  


Zitat :
Veroan81 hat am  4 Mär 2004 19:40 geschrieben :

kannst du mir sagen wo ich ein datenblatt in deutsch bekomme? bin englisch nicht so mächtig. hast du auch eine beispielschaltung?