Braun Rasierer Bartschneider 7570 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 794976
dido78 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7570
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich vermute, daß ganze ist auf einen Wassereintritt zurückzuführen.
Habe das äussere Gehäuse schon geöffnet und versucht zu trocknen, aber am Zustand hat sich nichts geändert.
Habe jetzt gelesen, daß es hier ein Anleitung zum Reset gibt, und wäre sehr interessiert daran.
Vielleicht bekomme ich das gute Stück ja nochmal flott...
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...
Danke
Grüße
|
|
BID = 795068
sam2 Urgestein
|
|
Da wird der Reset nix helfen.
Eine neue Leiterplatte hingegen schon.
Ich könnte Dir ne gute gebrauchte günstig anbieten.
Interesse?
Dann schreib mir ne pm!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414961 Heute : 6947 Gestern : 7797 Online : 340 27.11.2024 21:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,22940897942
|