Monacor PA-8000 1 Kanal defekt Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX
Autor |
Monacor PA-8000 1 Kanal defekt Suche nach: kanal (5294) |
|
|
|
|
BID = 793507
ChaoticConrad Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
meine "Dicke" hat sich mit einem lauten Zischen aus einem, oder auch beide Lautsprecher, verabschiedet. Ich konnte leider nicht hören ob's beide waren. Die Endstufe habe ich für als Verstärker für meine Bassgitarre verwendet und die Lautsprecher stehen aufeinander.
Zuhause habe ich sie nochmal eingeschaltet, auf der Rückseite befinden sich 4 LEDs, 3 davon leuchteten. Ich vermute dies sind Indikatoren von irgendwelchen Schutzschaltungen. Nachdem ich die zugehörigen Sicherungen (100 mA) ersetz hatte, leuchteten die LEDs nicht mehr, aber nur 1 Kanal funktioniert noch. Die Seite des defekten Kanals am Kühltunnel wird aber richtig heiß.
Mangels Schaltplan oder Bedienungsanleitung kann ich die Bedeutung der LEDs nicht zuordnen.
Am Netzteil habe ich +/- 80V, wird's wohl überlebt haben
Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Endstufe, oder einen Schaltplan? |
|
BID = 809209
tratos1 Neu hier
|
|
Monacor hilft meist in einem solchen Fall wenn der Plan archiviert ist
Gruß Elmar |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424344 Heute : 3387 Gestern : 5459 Online : 288 29.11.2024 17:14 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0197410583496
|