Miele Geschirrspüler Spülmaschine  HG01 Turbothermic

Reparaturtipps zum Fehler: Trockenvorgang

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  16:32:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele HG01 Turbothermic --- Trockenvorgang
Suche nach HG01 Turbothermic Geschirrspüler Miele HG01 Trockenvorgang

    







BID = 792827

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trockenvorgang
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG01 Turbothermic
S - Nummer : 53210193
FD - Nummer : G649SC1i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, ich habe ein Miele Geschirspueler mit folgende Problem, Es wascht normal, aber waehrend des Trockenvorgangs wird nicht geheizt - obwohl das Wasser wird heiss beim waschprogramme. Turbotronic leuft sogar schlaug ist frei- Bob

BID = 792909

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Hallo,

Soweit ich weiss heizen Geschirrspüler mit Durchlauferhitzer nie im Trockengang.
Das wird mit der Restwärme realisiert.

LG

BID = 792996

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen

Dann habe ich mich wahrscheinlich geirrt, dann wird wohl die Heizung ganz kaputt sein, ist es schwierig es auszutauschen??


BID = 792998

hannabyb

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: memmingen

Dann habe ich mich wahrscheinlich geirrt, dann wird wohl die Heizung ganz kaputt sein, ist es schwierig es auszutauschen??


BID = 793148

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Wenn du schreibst, dass das Wasser heiss wird kann die Heizung kaum defekt sein.
Was ist jetz das Eigentliche Problem ?

LG


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196415   Heute : 2823    Gestern : 4612    Online : 981        18.10.2024    16:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0291500091553