Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  SGI 33A15/43

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  23:35:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Geschirrspüler Bosch SGI 33A15/43 --- Heizt nicht
Suche nach Geschirrspüler Bosch Heizt nicht

    







BID = 790812

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen
 

  


Hier einmal ein Foto

BID = 790854

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

 

  

Hier das Foto

BID = 790857

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

Wie soll man bitte das Bild hinein kriegen? Das Ding bringt mich zur Verzweiflung!

BID = 790864

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo,

Bilder am besten als *.jpg hochladen.
*.htm ist nicht geeignet, da htm und html eigentlich Textdateien sind.

admin

BID = 790926

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

Hier die Fotos!



BID = 790930

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

Jetzt habe ich schon Alles versucht, nur das Hochladen wurde nichts. Muss das wirklich so kompliziert sein? Nach der Auswahl der Bilddatei tut sich nichts! Auf Anklicken der Vorschau erscheint eine gelbe Zeile mit "Vorschau", das ist aber dann Alles! Ich wollte ja nur einem Anderen helfen, ich sterbe nicht daran, wenn es nicht geht!

BID = 790945

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hochladen als *jpg
NICHT auf Vorschau clicken! Fast alle Browser lassen das aus Sicherheitsgründen nicht zu (ist auch gut so).
Dann Text schreiben und absenden.

admin

BID = 790993

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

Hier das Foto mit dem Heizflansch mit Trockenlaufschutz

BID = 790994

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

Hier das Foto mit dem Wasserstandsregler


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Biringer am 11 Okt 2011  7:55 ]

BID = 791148

Turbocali84

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Hameln
ICQ Status  

So Mikroschalter Trockenlaufschutz ist gewechselt...der ist ja dafür da ,wenn der wasserstand nicht erreicht wird (also die Heizung trocken ist) nicht durchschaltet


Daran liegt es nicht...
Andere frage

Woran könnte es denn liegen das der Wasserstand nicht erreicht wird?

Aber wieder andere sache,wenn er nicht erreicht werden sollte dürfte sie ja auch nicht im TEST Programm heizen,weil dann wäre ja auch kein wasser


Ich denke Mittlerweile das die Elektronik schrott ist,weil das Heizungsrelais habe ich ja schon neu eingelötet

PS Wassertasche und Niveaureglergehäuse sind Tadellos

BID = 791157

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Hast du eigentlich schon das Eckventil und den Aquastopschlauch geprüft?

Alois

BID = 791226

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

Kann schon sein, dass das Steuermodul Schrott ist, aber ich habe auch schon eines unnötig gekauft! Wenn zu Beisiel der Wasserstandsregler spinnt, kann ohne Weiteres beim ersten Einlauf der Wasserstand passen, nach dem Wasserwechsel nicht mehr. Am Besten das Wasserholen beobachten! Der Wasserstand soll etwa gleich mit der oberkante der Salz Einfüllschraube sein!



BID = 791502

Turbocali84

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Hameln
ICQ Status  

REPARIERT...



Der Wasserstandsregler wars...

Habe ihn komplett zerlegt nun und die gummimembran war feucht,so konnte er nicht richtig arbeiten weil er geklebt hat und ist dann wohl mit der wassermenge durcheinander gekommen


VIIIIELEN DANK an alle die mir so gute Tips gegeben haben und mir geholfen haben




Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091522   Heute : 6004    Gestern : 6155    Online : 831        28.9.2024    23:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,181566953659