Schaltplan für Türsprechanlage Bitron Video Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 785285
manfred64 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich suche einen Schaltplan für eine Bitron Video Türsprechanlage.
Beim durchsuchen des Forums bin ich auf eine Anfrage von MadamchenW v. 31.08.2009 gestoßen.
Die Bilder sind Identisch mit der Anlage die ich hier vorgefunden habe.
Mit dem Link auf die Firmenseite, der in einem anderen Beitrag angegeben war, bin ich leider nicht zurechtgekommen.
Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.
manfred61 |
|
BID = 785296
Mr.Ed Moderator
|
|
Schaltpläne gibt es nicht, nur Anschlusspläne.
Mit der Anleitung, die ich vor Jahren gescannt und hochgeladen habe, kannst du auch nichts anfangen?
https://forum.electronicwerkstatt.d.....02323
Ansonsten würde auch bei dir eine genauere Angabe helfen da Bitron im Laufe der letzten Jahrzehnte immer noch mehr als ein Gerät gebaut hat
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 785559
manfred64 Gerade angekommen
|
hallo Mr. Ed,
sorry, hatte die pdf-Datei übersehen und nur auf den Link geklickt.
Die Datei paßt genau zu der Anlage.
Vielen dank für die Bemühungen.
Gruß
manfred64
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290248 Heute : 1072 Gestern : 4667 Online : 542 6.11.2024 9:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0658841133118
|