Miele Waschmaschine W 910 WPS Reparaturtipps zum Fehler: Maschine blinkt bei Spülen 1- Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 784784
connyhexe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine blinkt bei Spülen 1-
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 910 WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nachdem ich das gemacht habe hab ich sie wieder angeschlossen und sie zieht Wasser und Pumpt auch ab.
Leider passiert sonst nix.Sie dreht nicht und wenn sie mit dem befüllen fertig ist dann blinkt Spülen 1-2.Ich meine auch das ich da ein leise Klacken gehört habe bevor das Licht wieder anfängt zu blinken. Was kann ich da machen, woran kann das liegen?
Die Stecker hab ich alle überprüft die sitzen alle fest drauf.
Vielen Dank für eure Hilfe. |
|
BID = 784851
derhammer Urgestein
|
|
Kohlen defekt, Elektronik defekt. Baue dir mal ein Pürfkabel für den Motor. Wurde schon oft hier erwähnt. Nutze die Lupe zur Suche. |
|
BID = 785212
connyhexe Gerade angekommen
|
das werd ich mal versuchen, danke schön.
|
BID = 785362
driver_2 Moderator
|
Hallo,
bevor Du Prüfkabel baust, Kohlen ausbauen wie hier schon öfter beschrieben und ein scharfes Bild einstellen, dann sage ich Dir, ob sie noch lang genug sind.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182305368 Heute : 3207 Gestern : 4122 Online : 401 9.11.2024 18:00 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,747554063797
|