Siemens Waschmaschine Siwamat 6100 Reparaturtipps zum Fehler: Motor dreht nicht, Kohlen def Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 785827
Rafikus Inventar
|
|
Hallo,
ich hatte nicht den Eindruck, dass der Themenersteller den Kohlentausch bewerkstelligt hat ohne den Motor auszubauen.
Aber vielleicht deute ich das geschriebene Wort einfach anders.
Mich hat die Frage nach dem Spannen des Riemens auch etwas erstaunt. Ein KFZ Schrauber sollte das wissen, auch dass es ein Keilrippenriemen ist.
Und ehrlich gesagt, wer nicht auf die Punkte von @taktgenerator von alleine kommt, der sollte vielleicht doch lieber jemanden mit der Arbeit beauftragen.
Rafikus
Nachtrag, kurz vor dem Absenden: das finde ich schon goldig, "haltet Euch doch bitte aus diesem Thread raus." von jemanden, der nicht der Themenersteller ist. |
|
BID = 785839
Mirto Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Nachtrag, kurz vor dem Absenden: das finde ich schon goldig, "haltet Euch doch bitte aus diesem Thread raus." von jemanden, der nicht der Themenersteller ist. |
Immer wieder erstaunlich wie unverschämt manche Leute doch sind!
OliS. Gerade angekommen
|
Zitat :
Rafikus hat am 11 Sep 2011 22:32 geschrieben :
|
Aber vielleicht deute ich das geschriebene Wort einfach anders.
|
Kann schon sein.
Zitat :
|
Mich hat die Frage nach dem Spannen des Riemens auch etwas erstaunt. Ein KFZ Schrauber sollte das wissen, auch dass es ein Keilrippenriemen ist.
|
Verstehe! Und dann ist natürlich legitim, den Threadersteller als "Kfz Pfuscher" zu beschimpfen. Ein Hoch auf die Forumsregeln!!!
Nebenbei bemerkt - ich bin ebenfalls Kfz-Mechaniker. Trotzdem hole ich mir lieber vorsichtshalber einen Rat, bevor ich was repariere, was KEIN Auto ist. Selbst dann, wenn meine Waschmaschine von einem Reihen-4-Zylinder angetrieben würde.
Zitat :
|
Nachtrag, kurz vor dem Absenden: das finde ich schon goldig, "haltet Euch doch bitte aus diesem Thread raus." von jemanden, der nicht der Themenersteller ist.
|
Wusste ich ich doch, dass Euch das gefällt...
Und damit Ihr nicht vor lauter Ereiferung kollabiert, werde ich hier mal aussteigen. Nicht, dass ich eine Anzeige von der Forumspolizei kriege...
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182360080 Heute : 574 Gestern : 5846 Online : 465 20.11.2024 6:02 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,649753808975
|