Sanyo Xcati Ladegerät/Charger blinkt, was tun? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Sanyo Xcati Ladegerät/Charger blinkt, was tun? Suche nach: ladegerät (3418) |
|
|
|
BID = 770503
Janoschka Gelegenheitsposter

|
Hallo,
von meiner Kamera Sanyo Xacti 10 Blinkt immer das Aufladegerät/der Charger, wenn ich die Batterie einstecke. Beim ersten mal ist mir das nicht aufgefallen, 1 Monat später brauchte ich die Batterie und sie war leer. Heißt dass, wenn es blinkt dass es die Batterie nicht aufläd?
Würde mich auf Antworten freuen
|
BID = 770513
walterm Gesprächig

|
Um das zu beantworten, müsste man die Bedienungsanleitung lesen.
HG
Walter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192998034 Heute : 1152 Gestern : 9887 Online : 422 15.9.2026 3:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0611999034882
|